Vereinsmeisterschaft

- Freie Presse -
(22. September 2009)
 
LEUTE HEUTE
 
OELSNITZ - Patricia Huster ist die erste Vereinsmeisterin der 1. Bürgerlichen Schützengilde zu Oelsnitz. Der Wettkampf des in diesem Jahr neu gegründeten Vereines wurde mit Kleinkaliber-Sportpistole und -Sportgewehr auf der Anlage in Adorf-Arnsgrün ausgetragen. Mit jeweils 10 Schuss kam die Frauen-Siegerin auf 144 Ringe. Es folgten Corina Schmidt mit 122 und Doreen Kunath mit 117. Den Titel bei den Männern gewann Dirk Löffler mit 171 Ringen vor Klaus Posselt mit 170 und Aron Fläschendräger mit 168. Die Siegerehrung fand beim ersten Gildefest auf dem Gelände des neuen Kooperationspartners SG Traktor Lauterbach statt. (pj)
 


- Vogtland Anzeiger -
(24. September 2009)

 
OELSNITZ - Neues auf Seiten der 1. Bürgerlichen Schützengilde zu Oelsnitz/V. wurde in Form der 1. Vereinsmeisterschaft auf dem Schießstand des 1. Adorfer Schützenvereins in Arnsgrün ausgetragen. Bei dem Kombi-Wettkampf aus den Disziplinen KK-Sportpistole und KK-Sportgewehr mit je 10 Schuss gewann den Wanderpokal bei den Herren Dirk Löffler (171 Ringe), gefolgt vom etablierten Neuzugang Klaus Posselt (170) und Aron Fläschendräger (168). Vereinsmeisterin wurde Patricia Huster (144 Ringe), Platz 2 belegte Corina Schmidt (122), Doreen Kunath (117) kam auf Platz 3 ein. (P.A.)
Zum Anfang dieser Seite

Unsere Sponsoren





































Unsere Förderer







Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 96
  • Besucher heute: 1.052
  • Besucher gestern: 1.755
  • Besucher gesamt: 17.661.138