Vereinspokalschießen

- Vogtland Anzeiger -
(09. Februar 2011)

Sperk für die Sieger
 
OELSNITZ - Kein goldschimmernder Pott, sondern der Keramik-Sperk aus dem Hause Möbius ziert nun die erfolgreichsten Sportler des Vereins. Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung wurden kürzlich die Vereinspokalsieger der 1.Bürgerlichen Schützengilde zu Oelsnitz ausgezeichnet. In die Wertung flossen die Ergebnisse des gesamten letzten Wettkampfjahres ein. Platz 3 ging an Dirk Löffler (712 Ringe), Zweiter wurde Aron Fläschendräger und Vereinspokalgewinner ist Klaus Posselt mit 729 Ringen. Gratulation! (P.A.)
Zum Anfang dieser Seite

Unsere Sponsoren









































Unsere Förderer











Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 81
  • Besucher heute: 837
  • Besucher gestern: 1.623
  • Besucher gesamt: 17.829.821