KM - Zentralfeuerpistole

- Freie Presse -
(13. April 2010)
 
Sperken ballern sich auf Siegertreppchen
Schießen: Oelsnitzer Aron Fläschendräger gewinnt Kreismeisterschaft mit Pistole und Revolver


REICHENBACH - Die vogtländischen Kreismeisterschaften mit Zentralfeuerpistole und -revolver sind am Samstag beim 1. SV Reichenbach ausgeschossen worden. Zwölf Schützen aus fünf Vereinen waren vertreten. Geschossen wurde in den Disziplinen 30 Schuss Präzision plus 30 Schuss Schnellfeuer, Präzision (fünf Minuten Zeit für fünf Schuss) und Schnellfeuer. Hier waren fünf Schuss auf in sich wegdrehende Scheibe abzugeben. (path)
 

- Vogtland Anzeiger -
(15. April 2010)
 
Sieg mit Zentralfeuerpistole

REICHENBACH - Das sind die Sieger der Kreismeisterschaft Zentralfeuerpistole /-revolver des Schützenkreises Vogtland, die am Samstag vom 1. SV Reichenbach ausgerichtet wurde. Im Bild der Zweitplatzierte Dirk Löffler mit 483 Ringen, Kreismeister Aron Fläschendräger siegte mit 514 Ringen (beide von der 1. Bürgerlichen Schützengilde zu Oelsnitz) und Andreas Langebach von der ASG Elsterberg, der mit 459 Ringen Rang 3 belegte. Schützen aus fünf Vereinen bestritten den Wettkampf in der Disziplin 30 Schuss Präzision und 30 Schuss Schnellfeuer. Die beste Mannschaft stellte die ASG Elsterberg. Platz zwei im Teamwettbewerb ging an die 1. Bürgerliche Schützengilde zu Oelsnitz (Aron Fläschendräger, Dirk Löffler, Alexander Gritzke), gefolgt von den Gastgebern des 1. SV Reichenbach. (P.A.)
Zum Anfang dieser Seite

Neuer Sponsor im Juli

Unsere Sponsoren





































Unsere Förderer







Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 92
  • Besucher heute: 642
  • Besucher gestern: 2.156
  • Besucher gesamt: 17.597.348