Wernesgrüner - Wanderpokal

- Freie Presse -
(09. April 2011)

Schützengilde verteidigt den Pokal

Schießen: Sieger des Wernesgrüner Cups gestern Abend in Oelsnitz geehrt

OELSNITZ - Die Sieger des von der Schützengesellschaft Oelsnitz und der Privilegierten Schützengesellschaft Falkenstein organisierten Wernesgrüner Cups im Schießen mit Großkaliberpistole und -revolver sind gestern Abend in Oelsnitz geehrt worden. Den Wanderpokal für das beste Team durfte wie schon im Vorjahr die 1. Bürgerliche Schützengilde zu Oelsnitz entgegennehmen. Aus deren Reihen kam mit Aron Fläschendräger erneut auch der beste Einzelschütze.
Vier Wettkämpfe, zwei in Oelsnitz, zwei in Falkenstein, waren ausgetragen worden. Jeweils zehn Schuss Präzision und zehn Schuss Schnellfeuer mussten die Teilnehmer abgeben. 21 Schützen aus fünf Vereinen hatten sich, aufgeteilt in sechs Mannschaften, beteiligt. Die sechs besten Schützen und die Mannschaften wurden mit Pokalen und Sachpreisen geehrt. (tgf)
Zum Anfang dieser Seite

Neuer Sponsor im Oktober

Unsere Sponsoren







































Unsere Förderer







Unsere Besucher

  • Besucher jetzt: 71
  • Besucher heute: 892
  • Besucher gestern: 1.225
  • Besucher gesamt: 17.749.307